01. - 03.04.2011
Techno Classica Essen



Techno- Classica Essen 2011

Wie schon in den Jahren zuvor waren Berliner Alfisti erneut Vorort und ließen sich nicht von der Entfernung zur Ausstellung schrecken. Freitag und Samstag war unsere Sektion auf der weltgrößten Oldtimermesse vertreten. Es wurde kräftig nach Teilen und Modellen gesucht, Kontakte zu Herstellern und Zubehörfirmen gepflegt und der Alfaclubstand im Übergang von Halle 7 zu Halle 2 besucht. Nach den langen Wegen bot sich der Clubstand als Oase der Entspannung an. Als nicht Besitzer eines Oldtimers wurde ich gefragt, ob sich der Stress denn lohne? Meine Antwort: JA! Klaus Heinemann - weitere Bilder von der Techno Classica in der Treffen Rubrik


tce_01.jpg tce_02.jpg tce_03.jpg
tce_04.jpg tce_05.jpg tce_06.jpg
tce_07.jpg tce_08.jpg tce_09.jpg
tce_10.jpg tce_11.jpg tce_12.jpg
tce_13.jpg tce_14.jpg Zurück zur
Berliner Sektionsseite

 

 

Zur Alfaclub.de Hauptseite